+491636456966 booking@entprima.de

Der geheime Drehtag

„Hi Janine & Ingo, hier kommen die Infos für morgen. Zumindest das, was Ihr wissen dürft. Wir würden Euch am 12.12.2020 um 11 Uhr hierher ins Studio bitten. Wir treffen uns in der Küche, dann erzähle ich Euch kurz ein bisschen was, aber immer noch sehr wenig 😉, dann begeben wir uns zum Drehort. Ihr habt bitte bereits die Klamotten an, in denen Ihr gedreht werdet. Auch eventuelles Make-up ist bereits aufgelegt. Hierfür bitte so natürlich wie möglich, also Tages-Make-up, wie wenn Ihr auf einen Kaffee in die Stadt geht. Wir sind nur indoor. Ich schätze mal, dass wir in längstens 2 Stunden durch sind. Freue mich auf unseren Dreh! Fragen? Her damit … Liebe Grüße“ – Das waren sie, die Informationen per WhatsApp vom silberstern Bernhard Lingg. Mehr gab es nicht und das aus gutem Grund. Du bist einfach authentischer, wenn du spontan auf Ereignisse oder Fragen reagierst. Das ist absolutes Live-Feeling, was aber auch richtig „in die Hose gehen“ kann. Ja, das muss man mögen bzw. sich darauf einlassen können. Vertrauen zu seinem Gegenüber, Bandkollegen und zu dir selber sind dabei schon mal eine gute Basis. Bei uns beiden hatte das manchmal ein bisschen was von Paartherapie, lol.

Entprima Live - geheimer Drehtag war wie Paartherapie

11 Uhr Vormittag. Wir betraten die heiligen Hallen von silberstern und leckerer Kaffee, wurde uns serviert. „Und, was passiert heute?“ – war eine unserer ersten Fragen. „Wir bleiben indoor und gehen dann rüber ins Studio“, war die kurze Antwort. Also auch bis zu diesem Zeitpunkt war uns nicht genau klar, was passieren wird. Endlich war es soweit. Wir wurden ins Studio geführt und Kameramann Andi (Andreas Stocker) hielt gleich beim Reinkommen die Kamera drauf. Wir schauten immer wieder nach oben, links und rechts. Es könnte ja doch sein, dass sich der gefüllte Wassereimer über uns ergießt? Dem war glücklicherweise nicht so. Wir wurden vor eine grüne Wand (man nennt das Green-Screen) in zwei vintage Kinostühle gesetzt. Zwei blieben frei. „Kommt da noch jemand?“ – schickten wir unsere fragenden Blicke in die edle Runde. Klappe und Action. „Wer seid ihr zwei als Person und was macht ihr?“ So ging es langsam los. Wir wurden interviewt und mussten spontan antworten. Das war ein Spaß und ruck zuck waren 2 Stunden rum. Bernhard hat uns in seiner ruhigen und professionellen Interview-Manier so manches Geheimnis entlocken können. Wir haben viel gelacht und aus dem Nähkästchen geplaudert. 100 % Authentizität. Das Konzept ging also auf. Auch Bernhard war erleichtert, dass wir dieses Experiment mitgemacht haben. Wir wissen jetzt wer und was wir sind. Check.

EPL-Blog: Der geheime Drehtag bei silberstern - Drehschluss - Entprima Live | Pop-Lounge-Dance MusicDuo
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden