+491636456966 booking@entprima.de
Wir drehen die Regler hoch und ab geht die Musik. Jetzt für öffentliche / public Events buchen. Entprima Live | Pop-Lounge-Dance MusicDuo

EPL

Meinungen & Referenzen

Behauptet und blumig geredet ist es schnell. Nur, war die Livemusik wirklich gut? Kopf aus Beine an. Konnte das Pop-Lounge-Dance MusicDuo sein Versprechen halten? Haben sich die Gäste und das Publikum während der Veranstaltung mit Entprima Live gut unterhalten und emotional aufgehoben gefühlt? Dazu können unsere Auftraggeber, Kunden und die Eventveranstalter doch mehr sagen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Entprima ist der absolute Hammer! Ich kenne Janine und Ingo von den Hochzeitsmessen und seit ihrem ersten Auftritt sind sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen! Es war unmöglich an ihrem Messestand vorbei zu laufen wenn sie gespielt haben! Ich musste jedes Mal stehen bleiben! Mal abgesehen von Janines mega Stimme, hat sie einen wahnsinnige Wirkung auf die Menge! Gänsehautfeeling!!!!! Definitiv nicht zu vergessen ist der geile Style, der die Beiden ganz besonders ausmacht und einfach im Kopf bleibt! Die zwei ziehen jeden in ihren Bann! Absolut geile Musik, absolut geile Performance, absolut geiler Style und einfach mega sympathisch!!!!! zu KIEVENT

Isabell Krammer (Inhaberin)

Dez 22, diverse Messen süddeutscher Raum, KIEVENT (Eventplanung)

"😮, dass ein Duo so klingen kann.“

„Für mein nächstes Event müssen sie wieder herhalten.“

🧂„Die spezielle Gewürzmischung mit Musik“

„Kopf Aus Beine An ist schon irgendwie cool.“

"Das fließt in die Ohren 👂, strömt durchs Herz ♥️ ab in die Beine 🦵."

„Absolut geile Musik. Absolut geile Performance. Absolut geiler Style.“

#energievonzweifürviele ⚡️

„Moderner tanzbarer Sound, der in die Beine fährt.“ 🔊

„Die Moderatorin griff zum Mikrofon und sang. Alle waren geflasht.“

„Es macht einfach Spaß, zuzuhören, mitzumachen und mitzutanzen.“ 💃 🕺🏻

„Sie sind noch viel mehr als die Musik.“

„Absolut professionell von Anfang bis Ende.“ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Sie schaffen es den perfekten Moment noch perfekter zu machen.“

„Eine Bereicherung für die Ohren.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Entprima Live war auf unserer Firmenfeier eine super Unterhaltung. Nicht nur die Musik und die Stimme waren super, es ist ein sehr sympathisches Duo. Ich würde Entprima Live immer wieder buchen. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

Inese Eldracher

Mrz 23, Firmenfeier @ Egg an der Günz , Hörl & Hartmann Ziegeltechnik

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Diese Band rockt einfach! Janine und Ingo treffen einfach meinen Geschmack. Als ich die beiden zum ersten mal live gehört hab, war ich direkt erstaunt, mit welcher Ausstrahlung sie den ganzen Raum erfüllt haben. Es macht einfach Spaß, zuzuhören, mitzumachen und mitzutanzen. Ihr seid spitze! zu STARSCAN

Simon Doser (Inhaber)

Feb 23, diverse Messen süddeutscher Raum, STARSCAN media solutions (Filmemacher)

Balsam für die Musikerseele.

Alles richtig gemacht. YES!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Haben Entprima Live auf Hochzeitsmessen gesehen und sie haben uns jedes Mal mit ihrer Show beeindruckt. Die Stimmung was die zwei erzeugen ist einfach grandios. Zum Beispiel unterhalten Sie das Publikum auch zwischen den Songs mit lockeren Sprüchen und ziehen sich manchmal auch gegenseitig auf. Außerdem performen sie nicht nur Songs die jeder kennt sondern haben auch ihre eigenen geschrieben. Da ist für jeden was dabei. Uns haben sie überzeugt! zu Felbinger

Klaus Felbinger (Geschäftsführer)

Jan 23, diverse Messen süddeutscher Raum, Felbinger (Herrenausstatter)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Entprima Live hat den 100 Leuten an unserer Geburtstagsparty gehörig eingeheizt! Moderner, tanzbarer Sound, der in die Beine fährt!

Peter Gabriel

Sept 22, Geburtstagsfeier @ ZAK Kulturlokal CH-Rapperswil

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir heirateten im August 2022 im traumhaften Schloss Moritzburg und Entprima Live machten unseren Tag zu etwas ganz besonderem. Musik verbindet, erweckt Emotionen, schafft Erinnerungen,… – Janine und Ingo sind noch viel mehr als die Musik. Sie schaffen es den perfekten Moment noch perfekter zu machen. Absolut professionell sowohl bei der Planung und dem Aufbau/Abbau, als auch bei ihrem Auftritt. Janine ist ne richtige Rampensau und macht Stimmung am Mikro. Ingo haut in die Tasten was das Zeig hält und wenn’s ruhiger / gefühlvoll / romantischer zugehen soll wird das Mikro und die Instrumente mit so viel Gefühl bedient, dass man Gänsehaut bekommt. Beide sind aus tiefstem Herzen bei der (ihrer) Sache. Sie leben die Musik und genau das ist der Grund warum wir beide buchten. Sie sind wirklich was ganz besonderes und keine 0-8-15-Band!

Absolut empfehlenswert und darf auf keiner Party fehlen!!! Für meinen 40. Geburtstag müssen sie auch wieder herhalten. Ihre Fans können es kaum erwarten und freuen sich schon!

Nancy Djelassi

Aug 22, Wedding @ Schloss Moritzburg DE-Dresden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wow, ein toller Geburtstag mit der perfekten musikalischen Unterhaltung! „Kopf aus, Beine an“ hält Wort und begeisterte alle Gäste. Ich würde dieses POWER-DUO immer wieder buchen :-)!!!

Franziska Meng

Aug 22, 50. Geburtstag, CH-Märstetten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut tolle Band, super sympathisch und unkompliziert, haben unsere Veranstaltung definitiv bereichert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Stefan Jankofsky

Jul 22, Genossenschaftstag @ Torkel DE-Hagnau (Bodensee), Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband / BWGV

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Really enjoyed their show at our wedding. They got all our guests dancing exactly as we wanted!!

Naomy Brok

Jul 22, Wedding, @ Brenneralm AT-Ellmau

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nur zu Empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zum letzten Lied war es uns eine Freude. Vielen lieben Dank für den rundum gelungenen unvergesslichen Abend mit einer super tollen Stimmung.

Markus Sparhuber

Jul 22, Wedding, @ Hopferau (Allgäu)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Janine und Ingo haben unsere Hochzeit am Abend begleitet. Es war einfach toll ! Die zwei sind ein so sympathisches Duo – auf der Bühne und auch sonst. Die Stimme von Janine ist wunderschön! Die zwei haben auf unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt. VIELEN DANK !!!

Sebastian & Sarah

Jul 22, Wedding, @ Michlhof, DE-Kempten (Allgäu)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn aus Kollegen Freunde werden ist das natürlich das Beste was passieren kann. So ist das mit Janine und Ingo. Die fantastische Stimme von Janine in Kombination mit den Keyboardkünsten von Ingo machen jedes Event unvergesslich. Die Zwei vereinen gekonnt Talent, Professionalität und Sympathie und sind eine Bereicherung für euer Fest. Wer Livemusik sucht, ist bei ihnen in den besten Händen!

event24muc

Jun 22, Kooperationspartner

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mit Entprima Live haben wir für unsere After-Wedding-Party nach langer Suche genau die richtige Wahl getroffen, sie haben unsere Erwartungen sogar bei weitem übertroffen! Unsere Gäste waren ganz hin und weg von Janines fantastischer Stimme und Ingos Performance am Keyboard. Mit ihrer Power und ihrem Charme sind sie der absolute Party- und Stimmungsmacher! Nicht nur als Paar, sondern auch auf der Bühne sind die beiden abentisch. Unsere Lieblingsliederauswahl in Kombination mit EPL-eigenen Songs war eine wunderschöne akustische Mischung für diesen Abend. Die Organisation vorab, der Auf- und Abbau, Soundcheck und vieles mehr wurde von Janine und Ingo sehr professionell gemacht, in Summe ein „Rundumsorglospaket“. Mit der verlässlichen und offenen Art der beiden machten die Vorbereitungen richtig Spaß. Wir werden unseren Abend nie vergessen und möchten uns bei euch, Janine und Ingo, von ganzem Herzen dafür bedanken.

Jess & Tom

Jun 22, After Weddingfeier, @ Restaurant Santa Fe AT-Salzburg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir haben eure Musik bei einer privaten Geburtstagsfeier genießen dürfen und waren vollends begeistert!! Die Liederauswahl und eure eigenen Lieder waren toll. Ihr habt stimmung gemacht und habt einen Draht zum Publikum, mit eurer herzlichen und offenen Art, aufgebaut ☺️ Eure Performance war super und ihr seid sehr professionell aber auch super liebe Menschen. Wir hatten Spaß und können es JEDEM empfehlen euch zu buchen, jederzeit wieder gerne 😁

Daniel Gruber

Sep 21, Geburtstagsfeier, @ Burghotel Falkenstein DE-Pfronten (Allgäu)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir feierten unsere Hochzeit am 4.9.2021 und Entprima Live buchten wir als musikalische Begleitung. Allein schon die Organisation was wann wie war komplikationslos. Bei der Hochzeit selbst spielten Janine und Ingo das komplette Repertoire was wir uns wünschten. Unsere Gäste waren begeistert und konnten auch richtig gut zu der Musik tanzen. Wir können die Beiden nur wärmstes weiterempfehlen und würden sagen, wer Entprima Live nicht bucht ist selbst schuld.

Mathias J. & Mathias L.

Sep 21, Wedding-Sektempfang / Party, @ Natur & Spa Hotel Lärchenhof AT-Seefeld (Tirol)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Am 17.7.21 fand unsere standesamtliche Trauung statt und im Anschluss daran folgte unsere Hochzeitsfeier, welche von dem Musikduo Entprima Live musikalisch begleitet wurde. Wir können dieses Duo wärmstens weiterempfehlen!!!! Unsere Gäste waren rundum zufrieden und glücklich und einfach nur begeistert. Es wurde immer die passende Musik gespielt, von einer ruhigen musikalischen Untermalung während dem Essen bis zur Partymusik auf der Tanzfläche war für jeden Geschmack etwas dabei!! Eine mega Stimmung kam im Laufe des Tages auf und wir alle bekamen nicht genug davon!!!! Liebes Entprima-Live-Team, bitte macht einfach weiter so und bleibt menschlich einfach so wie ihr seid!! Ihr habt unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!! Ganz viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg wünschen euch Loredana und Christian

Lordedana Ingeduld & Christian Neubert

Juli 21, Wedding-Party, @ Berghotel Jägerhof DE-Isny (Allgäu)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die beiden Künstler sind einfach ein Traum. Total sympathisch, flexibel, Kontaktaufnahme ganz unkompliziert und persönlich. Die beiden haben in unserem Freundeskreis einige standesamtliche Hochzeiten begleitet und sie zu unvergesslichen Momenten gemacht. Emotion pur mit viel Gänsehaut. Vielen lieben Dank dafür!

Jessica Weber

Oktober 20, Trauung, DE-Peiting

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir haben lange Zeit nach der richtigen Band für unsere Hochzeit gesucht und Entprima Live hat uns vom ersten Moment an überzeugt. Wir hatten einen sehr freundlichen und unkomplizierten Kontaktaustausch. Sie sind bei der Feier auf unsere Wünsche eingegangen und haben den Abend zu einem vollen Erfolg werden lassen. Man kann diese zwei nur weiterempfehlen. Dieses Duo ist mit Herzblut dabei. Vielen Dank euch zwei, wir würden Entprima Live jederzeit wieder buchen.

Andreas Stieger

September 20, Wedding, @ Romantik Schloss Weinstein CH-Marbach

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut zu empfehlen! Wir hatten ein mega Open-Air Live-Event mit Songs und einer Performance, die unsere Gäste begeistert und mitgerissen haben. Weitere Veranstaltungen werden sicherlich folgen!

Anmerkung: Wenn ihr eine Familie mit Kindern seid, dann müsst ihr euch das hier unbedingt mal anschauen. Ein wahres Paradies für die Kleinen.

Ferienhotel starennest

Juli 20 Open-Air mit Nestwärme, @ Steibis / Oberstaufen (Allgäu)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein professionelles Dance-Pop-Duo, das unsere Gäste mit ihrer Live-Performance nicht nur begeistert, sondern förmlich mitgerissen hat. Neben Coversongs haben sie auch einige eigene Stücke in ihrem sehr umfangreichen Repertoire. 5 Sterne und absolute Empfehlung!

4*S Hotel rosenalp Gesundheitsresort & Spa

Dez 19, Gäste-Event Hotelbar, @ DE-Oberstaufen (Allgäu)

PS: Herzlichen Dank für euer Vertrauen in uns, in das musikalische Konzept, in unsere Performance und den Beat. Ihr seid der Beweis dafür, dass wir uns nicht im Ton vergriffen haben. Zusammen wurde getanzt, gesungen, gelacht und geweint. All das ist Kopf aus Beine an. Auf bald eure Entprimas

Event feiern

Eventzone Schweiz

Entprima Live, Duo aus St. Margrethen SG

BLEIBE IM TAKT MIT UNS

Erfahre als Erster, wenn es Neuigkeiten bei "Deutschlands feurigstem Traumpaar am Pophimmel" gibt.

Unser Newsletter informiert Dich über unsere Konzerte, neuen Songs und wichtige Neuigkeiten. Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.