Close

22. Januar 2015

T.I.MO Tour 2014 erfolgreich beendet

T.I.MO – das ist das Alter Ego von ENTPRIMA Live! – Bandleader Moritz Grabosch.

Im Sommer 2014 ging er erstmalig mit seinen zwei Singles „Du siehst mich nicht“ & „Marschrichtung heile Welt“ und weiteren Songs seines kommenden Album auf Solotour.

Dabei begleitete er sich an Gitarre und Gesang.

Besonders angetan war sein Publikum von dem abwechslungsreichen Programm, das er mit moderner Medientechnik, unter anderem eine Loopstation, digitale Effekte & vielen kreativen Klanspielereien belebt.

15 Konzerte in 3 Monaten durch ganz Bayern mit über 1000 begeisterten Zuschauern, das ist das Fazit der Tour „Lebensausdrücke“.

Nun ist T.I.MO im Studio und bereitet sein erstes Album vor. Hier ein paar Impressionen der Tour.

 

About Nix

Schreibe einen Kommentar

Genieße die Momente, die dir gegeben werden

Ein Engel am Ende des Tunnels, da wo Licht das Leben nährt

„Du siehst mich nicht“ ist ein Song von Moritz Grabosch, der ihn auch interpretiert. Er handelt von einer einseitig erkalteten Liebe und der Sehnsucht nach vergangenen, glücklichen Tagen. Produziert vom Entprima Produktionsteam – performed by Entprima Live.

 

 

Zum Songtext

2017 eröffnet Entprima Live die Skisaison im Skigebiet Kirchberg/Kitzbühel. Mit „Sway you down“ wird der Skihit der Saison uraufgeführt. Komponiert, getextet und produziert vom Entprima Produktionsteam. Die Skifans lassen sich vom schwungvollen Song begeistert die Hänge herunter treiben.

 

 

Zum Songtext

Während der Vorbereitung auf das Programm Abschaltzentrale schreibt Ingo Höbald einen Song in deutscher Sprache, der beim Produktionsteam Gefallen findet. Der Song kommt live sehr gut beim Publikum an, und wird schließlich als Single veröffentlicht.

 

 

Zum Songtext

2012 produziert Moritz Grabosch aus unserem Produktionsteam ein Album mit unserer Sängerin Janine Hoffmann. Der Titel des Albums ist „Anders als anders“.  Ein Remix des Titelsongs erschien soeben als Entprima Live – Produktion. Viel Spaß beim Zuhören auf Ihrem bevorzugten Streamingportal – Suche Interpret: „Entprima Live“.

 

 

Zum Songtext

Millionen Wege kann man gehen